Fotos

Hier ein kleiner Überblick über meine "Schätze" und auch wie sie einmal ausgesehen haben :-)

1984 als Hochzeitsfahrzeug kam uns die Farbe weiß sehr gelegen.

Ausfahrt auf den Gr0ßglockner 1989

Unser Sohn Michael ....und jetzt fährt Er Zagato !

Auch nach 35 Jahren ist es ein traumhaftes Auto

Eines der schönsten Cockpits ! Ist das nicht ein Traum ?

Nach der Kufsteiner Oldtimerrallye

Unsere Giulia bei der Rallye um den Wilden Kaiser in Österreich

Die Giulia, allen anderen Limousinen Mitte der Sechziger weit voraus

ein wunderschönes Auto !

....und mit dem wunderschönen klassischen Armaturenbrett

In diesem Zustand habe ich die Giulia gekauft. Keine Sitze, kein Himmel, Karosserie total marode. Aber es gibt nicht so viele Bandtachos.

Dino vor dem Crash ! Man kann hier die , um 1 Zoll verbreiterten, hinteren Felgen erkennen. Dem Vorbesitzer war das Radhaus zu leer !?

Aber, der Schweißvorgang an der Magnesiumfelge !!! war vom TÜV abgenommen. Es lebe der EU DINstempel auf dem Rücklichtglas !

Dino Crash ! man sieht die gebrochene ( gerissene Schweißnaht ) linke hintere Felge. Der schwarze Strich auf dem Kotflügel darüber und am Dach stammt vom Reifen, der durch die Fliehkräfte über das Auto katapultiert wurde.

Der rechte Kotflügel hängt übrigens beim Enzo in seiner Slotcar - Bude !

So sieht ein gestrippter Dino aus.

Ein Meisterstück Pininfarinas und wohl eines der schönsten, je gebauten, Autos

So sieht er jetzt aus. Gelb ist einfach DIE Dino Farbe. Im Vordergrund mein Neuzugang eine Moto Legnano T115 mit 49 ccm Sachs Motor

Dino 246
Dino 246 GT
Der Freude Quell........
Hier geht nix langsam , hier gibt's nur "TEMPO"

Vor der Abfahrt zur Wildschönau Classic

Bertone und Dino in Siegerpose

Ferrari 328 GTS Bj. 1986

30.Geburtstag und somit Erlangung der H-Weihe

in guter Gesellschaft

Ferrari 328 GTS in guter Gesellschaft !

Zagato 1300 Junior von Michael

Hopfentour der Oldtimerfreunde Freising

Bei den Oldtimerfreunden in Weiden

TUK TUK importiert 1998 und mit Strassenzulassung. Der absolute Knüller für Kinder und ein absoluter Hingucker egal wo man damit auftaucht. Mit 2 Personen auf dem Rücksitz ist ein Wheelie möglich !

AktuellesNEU !!!

Restaurierung Dino Vergaserbatterie.    „Weber DCNF 34“

Neu im Bestand :

VW Bus T2 Bully mit Hochdach

 

Westfalia Wohnwagen Baujahr 1966