Um dem besch.... Wetter hier in Deutschland ein Schnäppchen zu schlagen hatten wir geplant nach Pfingsten in die Toscana zu fahren. Julia wollte sich noch vor den letzten Abiturprüfungen erholen und etwas Sonne genießen.

Kam aber etwas anders als gedacht !

Seit weit über 20 Jahren Abstinenz freut sich Giulia darauf mal wieder Heimatluft zu schnuppern

Das war halt ein "Kofferraum" !

Wir wollten eigentlich dem deutschen Sauwetter entkommen ! Schnee am Brenner Ende Mai !

San Giminiano im Hintergrund

Leider war ich nur 2 mal im Swimmingpool ! und auch nur sehr kurz ( 15 Grad )

das "Il Coltro". Recht schön aber leider wurde die Heizung ! nicht eingeschalten .

In San Giminano

San Giminano

Giulia vor Olivenbäumen bei San Giminiano

Ponte Vecchia in Florenz

Siena

Nochmal Siena

In Volterra

Die zwei Julias

Zwischen Mohn und Weinreben am Gardasee

Abschluss Grillfest mit Fausta und Lino im Oasi del Pigno in Pacengo

AktuellesNEU !!!

Restaurierung Dino Vergaserbatterie.    „Weber DCNF 34“

Neu im Bestand :

VW Bus T2 Bully mit Hochdach

 

Westfalia Wohnwagen Baujahr 1966