Links

Wer mehr zu Old- und Youngtimern erfahren möchte, findet im Internet viele nützliche und interessante Links zum Thema. Hier gibt es einige Links, die mir besonders gut gefallen haben. Klickt euch durch!  --- und freut Euch des Lebens ---

 

 

Link Beschreibung
 www.victoria-oldtimer.de

 Ersatzteile, Literatur und Service für alle 2 Rad Oldtimerfahrzeuge, besonders für Victoria & 2-Rad Union sowie Bing Vergaser & Sachs Motoren.

 

 www.enzoslot132.jimdo.com  Leute, seht Euch das mal an. Der Enzo hat eine Carrerabahn die mit enorm viel Liebe zum Detail aufgebaut wurde. Zusätzlich hat Er schon viele Fahrzeuge gemalen. Ein begnadeter Künstler.
   
www.dinoparts.de                   Alles rund um Dino's, Ferrari 308 und 328.
                                             Originale und modifizierte Ersatzteile, Reparaturen,
                                             Service und Wartung

 

 

www.oldtimerfreunde-freising.de    die Webpage des Oldtimerclubs in Freising mit vielen schönen Fotos. Ansehen lohnt !

www.oreo-comfort.de   

Wunderschöne Schreibgeräte, Kugelschreiber, Füller usw die der Sepp Kaindl in Handarbeit herstellt. Ein wirklicher Künstler !

Schaut doch einfach mal auf die Seite !

Scuderia Bavarese, ein Alfa Stammtisch für klassiche und moderne Alfafahrerwww.scuderia-bavarese.net

AktuellesNEU !!!

These Kids love Electric cars !